Im Jahr 1993 wurde der Verein Kinderbetreuung Gemeinde Freienbach mit dem Kinderhort in Wilen gegründet. Sieben Jahre später, im Jahr 2000, entstand dann auch die Kinderkrippe in Pfäffikon. Ab den Sommerferien 2022 konzentriert sich der Verein auf den Standort Pfäffikon, wo sowohl Hort- als auch Krippenplätze angeboten werden.

Werden Sie Mitglied!

In letzter Zeit hat sich erwiesen, wie wichtig es ist, dass die Kinder von einfühlsamen Fachkräften betreut werden, wenn die Eltern am externen Arbeitsplatz sind und niemand aus der Verwandschaft oder Nachbarschaft einspringen kann. Mit einem Beitrag von nur 30 Franken pro Jahr helfen Sie mit, dass unsere Betreuerinnen die wichtigen weiterbildenden Kurse besuchen können.

Unsere Kontoverbindung ist die IBAN CH26 0077 7002 6374 5127 6

Und hier finden Sie unsere Statuten